2016 Erstellt von Andreas Neuner

  multiplex.fitness@gmail.com

Telefon: 0676/5272443 

  • Instagramm
  • Twitter
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Herzlich Willkommen zu meinem allerersten Blog :-)

Und zwar möchte ich heute über Panaceo sprechen.

Ein tolles Supplement dass ich allen meinen Kunden empfehle.

Panaceo besteht zu 100 % aus natürlichem, aktivierten Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith in Kombination mit Magnesium und Calcium. Es neutralisiert die "Freien Radikale" im Magen-Darm-Trakt, bevor diese den Körper schädigen können. Zusätzlich werden dem Körper wichtige Mineralstoffe zugeführt.

Daher stärkt es dass Immunsystem, reinigt von innen ,sorgt für eine schnellere Genesung, mehr Energie und Lebensqualität,Vitalität sowie natürliches Anti-aging

Panaceo entgiftet den Körper .Überdies reduziert Panaceo die Neubildung von freien Radikalen um bis zu 50 %. Es sorgt dafür dass dein Körper basisch bleibt .Denn nur ein basischer Körper ist ein gesunder Körper !

Es wirkt wie ein Filter im Magen-Darm-Trakt. Bindet energieraubende Schadstoffe wie giftige Schwermetalle (Blei, Quecksilber, Cadmium, Cäsium), Stoffwechselgifte wie Ammonium und schleust diese auf natürlichem Wege aus dem Körper.

Gleichzeitig wird der Organismus im Gegenzug mit Natur-Magnesium und -Kalzium versorgt. Überdies reduziert Panaceo die Neubildung von freien Radikalen um bis zu 50 %. 

Ich nehme Panaceo seit über 3 Jahren und verkaufte dieses Produkt damals im Hotel Schwarz .Da ich aber nur Produkte verkaufen kann von denen ich selber überzeugt bin habe ich es vorher getestet und war positiv überrascht.Ich war seit 3 Jahren nicht mehr krank.

Aus diesem Grund möchte ich auch meinen Leuten zeigen wie toll diese Produkt ist :-) 

Wie ihr seht gibt es viele verschiedene Produkte von Panaceo und es wird von vielen verschiedenen Sportlern sowie auch Ärzten und Apothekern empfohlen .

Wenn ihr noch Fragen zu dem Thema habt oder dass Produkt auch haben wollt, dann fragt mich doch einfach .

Schickt mir einen Nachricht und ich werde euch gerne weiterhelfen :-)

Liebe Grüsse euer Andreas ,Personal-Fitnesstrainer Tirol 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Thema Low Carb Sinnvoll oder nicht 😏

November 21, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

September 4, 2018