top of page
  • AutorenbildMultiplex Fitness

Thema Low Carb Sinnvoll oder nicht 😏

Hallo Leute heute geht es um dass Thema Low carb Diät 

Sinnvoll oder nicht ? 

Meiner Meinung  nach ist eine Low Carb Diät eine der wenigen Diäten die wirklich funktioniert  .

Warum? 

Also dein Körper braucht Mikro und Makronährstoffe.

Ich werde in meinem nächsten Blog  noch näher auf dieses Thema eingehen.

Makronährstoffe  sind Kohlenhydrate, Eiweiße, und Fette.

Mikros sind in Erster Linie  Vitamine, Mineralien, sekundäre Planzenstoffe, Spurenelemente 

Für die Bewegungsenergie braucht der Körper Kohlenhydrate.

Aus diesen KH.baut er die ganze Zeit ATP (Adenosin Tri-Phosphate und KP - Kreatinphosphate - also der Benzin für jede Bewegung.

Was passiert wenn ich jetzt dem Körper über mehrere Tage  nur mehr ganz wenig (50-80 Gramm) KH  gebe und dafür mehr Eiweiß ?

Der Körper nimmt dass Eiweiß  damit er seine Zellen bzw Muskeln erhaltet (denn Eiweiß ist der Baustein des Lebens) jede Zelle besteht aus Eiweiß und Wasser .

Dass bisschen Kohlehydrate  brauchen wir zum Denken und für die Gehirn Aktivität  

WICHTIG: Eine Low Carb Diät nur mit Eiweiß kann sogar lebensgefährlich  werden, daher nicht zu empfehlen  .

Nehmt mindestens 50 Gramm bzw die erste Woche 100 Gramm und danach  immer 80 

Dass braucht ihr.

ALSO WIE BAUT DER KÖRPER JETZT SEINEN BENZIN????

Antwort: Er nimmt dass körpereigene Fett !!!😀☞🏁

Dass heisst euer Fett wird schön verbrannt 

LOW CARB FUNKTIONIERT DEFINITIV 😎

Ihr dürft es gerbe ausprobieren.

Doch es ist gar nicht so leicht weil viele bei der Diät nervös und unruhig  sind weil sie natürlich den Zucker vermissen .

DESHALB NEHMT EURE KOHLEHYDRATE NUR IN FORM VON LANGSAMEN AUF 

ZMB. VOLLKORN,HAFERFLOCKEN,BRAUNER REIS,SAMEN usw.

Hoffe euch mit diesem Blog geholfen zu haben und verbleibe derweil mit freundlichen grüßen und wünsche euch ein gutes Gelingen!!!

Meine letzte Low Carb Diät istb jetzt ist 2 Jahre her und hat Ein und halb Monate gedauert 

LIEBE GRÜßE  BIS BALD 

EUER ANDY

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page