top of page

 Andreas Neuner
Personaltrainer aus Leidenschaft 

Servus!

​

Mein Name ist Andreas Neuner und ich arbeite mittlerweile seit 13 Jahren hauptberuflich und erfolgreich als Personal-Fitnesstrainer.

Meine Fachgebiete sind Muskelaufbau, Fettabbau und Figurverbesserung

​

​

 MEINE AUSBILDUNGEN

​

  • Koch

  • Matura

  • Ernährungsberater

  • Fitness und Wellnesstrainer WIFI

  • Pilatestrainer

  • diplomierter Wirbelsäulentrainer 

  • Functional-Trainer mit und ohne Geräte

  • Kettlebell Trainer

  • Lifesaver-Rettungsschwimmer

  • Schlafcoach

  • Fit Instructor Studio (Bundessportakademie)

  • Staatlich-Geprüfter Fitnesstrainer (Bundessportakademie)

  • Personaltrainer

  • TRX Trainer

  • Lehrlingsausbilder Clever Fit

  • Fitnesstrainer-Ausbilder

​

​

Fast alle meine Ausbildungen sind natürlich staatlich geprüft und ich habe dazu noch mehrere absolvierte Workshops.

Ein guter Trainer sollte nie aufhören sich weiterzubilden!

Ich liebe Sport und habe einen sehr wertvollen Bezug dazu. Denn dass Training hat mein Leben gerettet und kann auch Ihres retten oder zumindest positiv verändern. 

Bis ich rausfand wie wichtig richtige Ernährung und Sport ist, habe ich sehr vieles falsch gemacht. Ich habe geraucht, getrunken, Fast Food mit wenig Nährwert zu mir genommen und war sehr übergewichtig und lethargisch.Ausserdem waren durch einen Unfall meine Bandscheiben und Knie schwer beschädigt.Als mir aber kein Arzt oder Therapeut helfen konnte, versuchte ich mir selbst zu helfen und fing an zu lesen und zu lernen.....

Meine erste Trainer-Ausbildung beim WIFI machte ich nur um meinen Körper ohne Operationen und Medikamente wieder auf die Beine zu bringen. Als es bei mir so gut funktionierte dachte ich warum sollte es bei anderen Menschen nicht auch klappen.

Dieser Gedanke leitete die Geburtsstunde von MULTIPLEX-FITNESS ein.

Einmal Personaltrainer - Immer Personaltrainer - Denn was Gibt es bitte Wichtigeres als die Gesundheit ?

Weil mir der Sport so viel Gutes gegeben hat und ich weiß wie wirksam und wichtig ein richtig dossiertes-und getimtes Workout, gesunde Ernährung und Schlaf ist, möchte ich mein Wissen weitergeben und Menschen motivieren.

​

Jedes Personaltraining bringt Sie wieder einen Level weiter und verändert nicht nur den Körper, sondern auch ihre Wahrnehmung und Geist.

​

„Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano“ 

​

Man sollte darum beten, dass sich ein gesunder Geist mit einem gesunden Körper verbinden möge.

​

Worauf warten Sie noch ?

​

​

Ich sage nicht dass es leicht wird,

aber ich sage dass es sich lohnen wird!

bottom of page