• Multiplex Fitness

Thema Low Carb Sinnvoll oder nicht ūüėŹ

Hallo Leute heute geht es um dass Thema Low carb Diät 

Sinnvoll oder nicht ? 

Meiner Meinung  nach ist eine Low Carb Diät eine der wenigen Diäten die wirklich funktioniert  .

Warum? 

Also dein Körper braucht Mikro und Makronährstoffe.

Ich werde in meinem nächsten Blog  noch näher auf dieses Thema eingehen.

Makronährstoffe  sind Kohlenhydrate, Eiweiße, und Fette.

Mikros sind in Erster Linie  Vitamine, Mineralien, sekundäre Planzenstoffe, Spurenelemente 

F√ľr die Bewegungsenergie braucht der K√∂rper Kohlenhydrate.

Aus diesen KH.baut er die ganze Zeit ATP (Adenosin Tri-Phosphate und KP - Kreatinphosphate - also der Benzin f√ľr jede Bewegung.

Was passiert wenn ich jetzt dem K√∂rper √ľber mehrere Tage ¬†nur mehr ganz wenig (50-80 Gramm) KH ¬†gebe und daf√ľr mehr Eiwei√ü ?

Der Körper nimmt dass Eiweiß  damit er seine Zellen bzw Muskeln erhaltet (denn Eiweiß ist der Baustein des Lebens) jede Zelle besteht aus Eiweiß und Wasser .

Dass bisschen Kohlehydrate ¬†brauchen wir zum Denken und f√ľr die Gehirn Aktivit√§t ¬†

WICHTIG: Eine Low Carb Diät nur mit Eiweiß kann sogar lebensgefährlich  werden, daher nicht zu empfehlen  .

Nehmt mindestens 50 Gramm bzw die erste Woche 100 Gramm und danach  immer 80 

Dass braucht ihr.

ALSO WIE BAUT DER K√ĖRPER JETZT SEINEN BENZIN????

Antwort: Er nimmt dass k√∂rpereigene Fett !!!ūüėÄ‚ėěūüŹĀ

Dass heisst euer Fett wird schön verbrannt 

LOW CARB FUNKTIONIERT DEFINITIV ūüėé

Ihr d√ľrft es gerbe ausprobieren.

Doch es ist gar nicht so leicht weil viele bei der Di√§t nerv√∂s und unruhig ¬†sind weil sie nat√ľrlich den Zucker vermissen .

DESHALB NEHMT EURE KOHLEHYDRATE NUR IN FORM VON LANGSAMEN AUF 

ZMB. VOLLKORN,HAFERFLOCKEN,BRAUNER REIS,SAMEN usw.

Hoffe euch mit diesem Blog geholfen zu haben und verbleibe derweil mit freundlichen gr√ľ√üen und w√ľnsche euch ein gutes Gelingen!!!

Meine letzte Low Carb Diät istb jetzt ist 2 Jahre her und hat Ein und halb Monate gedauert 

LIEBE GRÜßE  BIS BALD 

EUER ANDY

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen